Bar im AQUA BLU HOTEL in Bad Füssing

Kaffeepause in BLU

Das kleine Nachmittags-Pläuschchen bei Kaffee, Tee und einem Stückerl Kuchen, ein kleiner Snack zwischendurch, eine entspannte Einkehr während der Badepause? Sehr gerne! Schon ab 14 Uhr ist unser Cafe Blu Bar geöffnet für alle. In der warmen Jahreszeit ist der schattige Platz vorm Hotel perfekt zum Längersitzenbleiben. Drinnen ist es schön gemütlich. Und den einen oder anderen Longdrink darf man sich auch tagsüber gönnen ...

14 - 17 Uhr Tagescafé

Cheers im der CAFE BLU BAR

Cheers & servus

Ab 17 Uhr shaked unser Barkeeper Pal die Cocktailkarte rauf und runter! Sagenhafte Mixturen stehen auf dem Programm - eigene Rezepte für allerhand Drinks in BLU, dazu die Klassiker von Pina Colada bis zum Long Island Ice Tea. Genießer und Kennerinnen schätzen die große Wein- & Champagnerauswahl, die besonderen Gin-Sorten, die alten Whisk(e)ys, die Edelbrände aus dem Hause Lantenhammer, Liebl, Ziegler oder Gölles ...

17 - 23 Uhr Bar

Zur blauen Stunde - Happy Hour von 19 - 20 Uhr in der BLU BAR

Happy Hours und Blaue Stunden

Unser Café Blu Bar ist täglich von 14 bis 23 Uhr geöffnet. Bei der großen Auswahl unserer Getränke wäre ein mehrwöchiger Urlaub empfehlenswert, denn die Karte ist lang: Allein 47 verschiedene Cocktails und Longdrinks reihen sich verführerisch untereinander - die 12 Gin-Sorten und die dazu passenden Tonic-Water sind da noch gar nicht mitgezählt!

19 - 20 Uhr Happy Hour

SERVUS IM BLU!

Das Entertainment und die Art des Lifestyles bedeuten für jeden etwas anderes. Im AQUA BLU ist es schön schlicht, geradlinig, cool.


„Kommens gern rein zu uns, schauen Sie sich um, gönnen Sie sich einen Drink in der BLU BAR. Und wer weiß, vielleicht bleibens noch ein bisserl länger!“


Sie werden es lieben, hier bei uns zu sein.

Weiterlesen