CAFE BLU BAR

Café und Cocktailbar

Jeden Tag ab 16 Uhr öffnen wir unser schickes kleines Lokal in der Prof.-Böhm-Straße 3 in Bad Füssing. Die Café Blu Bar ist Tagescafé, Straßencafé, Bar, Treffpunkt, Snackeria und Cocktailbar, mit einer leicht erhöhten Terrasse, so hat man einen wunderbaren Blick auf die vorbeiflanierenden Spaziergänger.

In der warmen Jahreszeit ist der schattige Platz vorm Café perfekt zum Verweilen, aber auch der Innenbereich ist es schön gemütlich. Das kleine Nachmittags-Pläuschchen bei Kaffee, Tee und einem Stückerl Kuchen, ein kleiner Snack zwischendurch, eine entspannte Einkehr während der Badepause? Sehr gerne! Und den einen oder anderen Longdrink darf man sich auch tagsüber gönnen. Und sollte es doch mal einer zu viel sein, kein Problem, unsere Zimmer sind auch sehr schön. ;-)

Anrufsymbol mit Link zur Telefonnummer 08531 9540 anrufen

 

Cafe Blu Bar bei Facebook Cafe Blu Bar bei Instagram

Damit Sie uns noch besser folgen können, haben wir für die Cafe Blu Bar ein eigenes Facebook und Instagram Profil angelegt. Schauen Sie doch vorbei, ein Klick lohnt sich.

Grillevents im Mai

Für unsere Grillevents am 16. und 30. Mai haben wir uns etwas besonderes überlegt und den Showgriller @lowbaybbq eingeladen. Hier gibt es viele tolle Leckereien, das sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Flyer herunterladen

Gleich anmelden

Während der Grillevents kann unser wunderbarer Pool für eine kleine Abkühlung oder einfach zum Relaxen genutzt werden. Jetzt anmelden, über unser Kontaktformular oder gleich telefonisch.

08531 9540 anrufen

SERVUS IN DER BLU BAR!

Das Entertainment und die Art des Lifestyles bedeuten für jeden etwas anderes. Im AQUA BLU ist es schön schlicht, geradlinig, cool.


„Kommens gern rein zu uns, schauen Sie sich um, gönnen Sie sich einen Drink in der BLU BAR. Und wer weiß, vielleicht bleibens noch ein bisserl länger!“


Sie werden es lieben, hier bei uns zu sein.

zu den Zimmern zu den Pauschalen

KAFFEEPAUSE IN BLU

Das kleine Nachmittags-Pläuschchen bei Kaffee, Tee und einem Stückerl Kuchen, ein kleiner Snack zwischendurch, eine entspannte Einkehr während der Badepause? Sehr gerne! Schon ab 16 Uhr ist unser Cafe Blu Bar geöffnet für alle. In der warmen Jahreszeit ist der schattige Platz vorm Hotel perfekt zum Längersitzenbleiben. Drinnen ist es schön gemütlich. Und den einen oder anderen Longdrink darf man sich auch tagsüber gönnen ...

Ab 16.00 Uhr

CHEERS & SERVUS

Ab 16 Uhr shaked unser Barkeeper die Cocktailkarte rauf und runter! Sagenhafte Mixturen stehen auf dem Programm - eigene Rezepte für allerhand Drinks in BLU, dazu die Klassiker von Pina Colada bis zum Long Island Ice Tea. Genießer und Kennerinnen schätzen die große Wein- & Champagnerauswahl, die besonderen Gin-Sorten, die alten Whisk(e)ys, die Edelbrände aus dem Hause Lantenhammer, Liebl, Ziegler oder Gölles ...

Bis 23.00 Uhr

HAPPY HOURS UND BLAUE STUNDEN

Unser Café Blu Bar ist täglich von 16 bis 23 Uhr geöffnet. Bei der großen Auswahl unserer Getränke wäre ein mehrwöchiger Urlaub empfehlenswert, denn die Karte ist lang: Allein 47 verschiedene Cocktails und Longdrinks reihen sich verführerisch untereinander - die 12 Gin-Sorten und die dazu passenden Tonic-Water sind da noch gar nicht mitgezählt!

17 - 18 Uhr Happy Hour

BLU FOR YOU

Blaue Stunde -
den ganzen Tag.

SONNESITZEN

Unter den Bäumen blitzen die Sonnenstrahlen durch, der Kaffee duftet herrlich und die Smoothies erfrischen. Liebe Leute flanieren vorbei, die Zeit vergeht ganz langsam. Und später noch ein Sundowner-Cocktail ...

Teller mit großzügig ausgewählten Früchten. Ansicht aus der Vogelperspektive

Kuchen & Torten

Johannisbeer oder Kirsche, Limette oder Heidelbeer? Oder einfach alle? Unbedingt! Unsere Kuchen und Torten sind ein Traum! Zu jeder Tageszeit!

HAPPINESS

Schon probiert? Es gibt american pancakes, Pfannkuchen und vieles mehr - immer frisch zubereitet. Oder für die größere Runde reich belegte Käse- oder Wurst-Schinken-Platten.